Platzrenovation Platz 3 #projekt321

Nach 13 Jahren muss unser Center Court ersetzt werden. Über die Jahre wurde der Teppich stark beansprucht und hat sich nun komplett verstopft. Die Struktur des Belags ist nicht mehr vorhanden und der Teppich ist somit zu rutschig um einen regulären Spielbetrieb zu erlauben.

 

In den letzten Jahren wurde der Platz immer mit Hochdruck ausgewaschen. Damit konnten gewisse Teile des Teppichs wieder freigespühlt werden. Langfristig ist dies jedoch keine Lösung. Ein neuer Platz muss her!


Problematik alter Platz (2008)


So kannst du uns helfen...

Einen neuen Tennisplatz anzuschaffen bedeutet in erster Linie für den TC. eine grosse Investition. Es wurde eine Summe von ca. 60'000.- budgetiert um das Projekt umsetzen zu können. Grosszügige Unterstützung wurde uns durch die Gemeinde zugesprochen. Den Rest möchten wir möglichst selbst finanzieren können, um langfristige Kosten tief halten zu können.

 

Wir haben auf der Crowdfunding Plattform www.lokalhelden.ch unser Projekt freigeschalten. Dort kannst auch du dich am Platz beteiligen. Natürlich werden wir uns revanchieren und bereits ab 100.- erhältst du eine kleine Erinnerung.

 

Wir bedanken uns bei allen für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns, sie baldmöglichst auf der Anlage antreffen zu können.